euro760191920
euro760191920
m4
Lotto24 Logo Claim
€

Lotto24 Logo Claim

Der Lottoglück Spruch

aus dem Buch Wie du deinen ex-Prinzen in eine Kröte verwandelst... von Deborah Grey undAthena Starwomann DTV Verlag

Für diesen Hexensprueh benötigst du die folgenden Zutaten:

Ein kleines Stück Wachs oder Knete

Etwas goldene Farbe (oder goldenen Lidschatten oder Lippenstift)

Einen feinen Pinsel

Eine grüne Kordel, oder einen grünen Baumwollfaden

Einen Stift und Papier

Wenn du beim nächsten Lottoeinsatz endlich etwas mehr Glück haben willst als bisher, dann versuch's doch mal mit diesem Hexenspruch. Die beste Wirkung erzielst du an einem Samstagabend um kurz vor acht Uhr.

Lege al/e Zutaten auf einen Tisch. Sobald du dich von allen negativen Gedanken befreit hast, nimmst du das Wachs oder die Knete in eine Hand und formst daraus einen kleinen Ball. Presse deinen rechten Daumen auf den Ball, so daß er flach wird, und lasse dann mit dem Pinsel vorsichtig einen kleinen Klecks von der goldenen Farbe auf den Daumenabdruck tropfen. Um dein persönliches Jupiter-Siegel herzustellen, umwickle den Ball mit der grünen Kordel und sprich die folgenden Worte:

Siegel des Jupiterdu gehörst jetzt mir. Ich zähle bis drei, dann will ich Zahlen von dir.

Klatsche dreimal in die Hände und schreibe dann alle Zahlen auf, die dir gerade in den Sinn kommen. Bewahre dein Jupiter-Siegel und deine Glückszahlen zusammen mit deinen Geldunterlagen auf und benutze sie immer dann, wenn du Glückszahlen brauchst.

 

Magische Zutaten kann man hier einkaufen

 

 

 

 

DATENSCHUTZ

Geldzauber

Lotto Orakel

Einkaufen

Impressum