euro760191920
euro760191920
m1
Lotto24 Logo Claim

Esoterik

Lotto

Glücksbringer

Talismane/Amulette

Sigilen

Runen

Zaubersprüche

Runen

Das Wissen um die Runen ist eng verwandt mit den spirituellen Wahrnehmungen der Nordamerikanischen Indianer und der taoistischen Weisheit des Ostens. Es bildet einen Teil des universellen Schamanismus.

Was sind Runen? Runen sind Zeichen, die auf eine weiche Oberfläche geschrieben oder in einen Stein oder in persönliche Gegenstände geritzt wurden. Manche Menschen betrachten Runen als einen Geheimcode, der auf mysteriöse Weise eine Kraft freisetzen kann, mir der sich Wünsche erfüllen lassen, Böses im Zaum gehalten wird, oder die Zukunft enthüllt werden kann.
Jedes Runenzeichen ist der Träger eines Energiepotentials, das der Materie vorausgeht. Eine Rune ist ein Gefäß für grundlegende Aktivität in der Natur und in uns selbst. (So steht es in dem Buch von
Kenneth Meadows - Runen die Magische Kraft)

Manche Runenzusammenstellung gilt als glücksbringend, wie diese aus dem gleichen Buch stammende Kombination für den Wohlstand:

 

Dagaz - führt schrittweise Veränderung herbei (keine schnelle ruckartige Veränderungen, die das Gleichgewicht gefährden würden) stetiges Wachstum wird

Dagaz

Eihwaz

Fehu

Othila

Jera

herbeigeführt

Eihwaz - Wachstum

Fehu - Wohlstand

Othila - Belohnung nach vergangenen Anstrengungen

Jera - sichert den Fortbestand

 

Runenkombi für Liebe und Harmonie

Kennaz - inneres Licht

Gebo - Liebe und Harmonie

Isa - macht das ganze dauerhaft und stabil

Kennaz

Gebo

Isa

Fehu

Wunjo

Fehu - Rune der Erfüllung

 

Wunjo - Glück, Freude

Es wäre eigentlich sinnvoll die Wunjo Rune hinter jede Runenkombination zu setzen.

 

Magische Zutaten kann man hier einkaufen

 

 

 

€

Lotto24 Logo Claim

DATENSCHUTZ

Geldzauber

Lotto Orakel

Einkaufen

Impressum